Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee windgepresst meist tragend. Einzelne Stellen mit Pulverschnee. Im Schlussaufstieg zum Chli Bielenhorn hat es bis zu faustgrosse Steine, die von den Orkanen dorthin geweht wurden. Die meisten Steine sind aber in Schneeritzen konzentriert. Alternativabfahrt via Pt. 2827 ist wenig befahren, aber war heute gut machbar.
Verschiedene Schneerutsche im Gebiet, aber nicht entlang der Aufstiegs- oder Abfahrtstrecke.
Die Abfahrt via Schafberg (d.h. leichter Wiederaufstieg vorbei an der Albert Heim Hütte lohnt sich (besser als das Auf- und Ab entlang der Aufstiegsspur).
Es hatte heute drei Gruppen, die Richtung Galenstock aufgestiegen sind.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 14.01.2012, 21:52Aufrufe: 2377 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp -Tätsch -Tiefengletscher - Chli Bielenhorn

Karte