Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.01.2012

Pischahorn (2980m): Pischahorn-Rundtour

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Pischahorn bis Berghaus Vereina top pulver, Waschtällifurgga oben auch top pulver, im untersten Hang vor der Strasse nicht mehr ganz so locker und südseitig mit Deckel
keine
Chlein Hafentäli schon ziemlich verfahren, das kleine Tal Richtung Osten hat noch mehr Potenzial und sah von unten auch top aus. Besser direkt nach Säss abfahren anstatt Vereina. Das nächste Mal würde ich auf jeden Fall durchs Isenfürggli damit die Traverse zur Talstation Pischa wegfällt. (bei gleich sicheren Bedingungen).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2012, 17:52Aufrufe: 3186 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pischahorn (2980m)

Pischahorn-Rundtour

Karte