Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Immer noch sehr gute Schneeverhältnisse. Im Aufstieg eine prima angelegte Spur durchs Couloir, vielen Dank dem Urheber! Der oberste Teil des Couloirs ist verkarrt und dadurch im Aufstieg nicht unheikel, die Spur ist mangels Platz durch Abfahrer ramponiert. Vom Couloir-Ausstieg bis zum Landvogte-Gipfel keinerlei Probleme. Abfahrt: Gipfel bis Couli-Einstieg sehr gut, verwehter Pulver. Oberster Teil des Couli dann naja, aber sobald das Couli sich verbreitert bei geschickter Spurwahl immer noch Pulver bis runter zum Fildrich! Die Stellen mit Winddeckel können umfahren werden, man sieht das.
Keine neuen.
Bleibt sehr lohnend bis zum Wetterwechsel. Ich habe noch nie so gute Verhältnisse auf dieser Tour angetroffen.
Heute sehr viele Leute im Fildrich, aber vor allem an Galmschibe und Drümännler.

Das Landvogtehorn ist eine Supertour! :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2012, 18:50Aufrufe: 1838 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Landvogtehore / Gsür (2708m)

Von der vorderen Fildrich

Karte