Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 15.01.2012

Selun (2205m): von Starkenbach

Skitour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Wunderschönes Wetter, bis zur Waldgrenze guter Pulver und auf dem Selunrücken (wie fast immer) verblasen. Die Aufstiegsspur war aber trotzdem so gut, dass man ohne Harscheisen aufsteigen konnte.
Bleibt gut; wird langsam zur Piste.
Wir sind mit 17 Skitouren- und 20 Schneeschuhläufern aus der Gemeinde Jonschwil aufgestiegen. Als Gast war Regierungsrätin Heidi Hanselmann mit Partner dabei. Das war die erste Churfirstenbesteigung mit 37 Einwohnern. Nun folgt im Sommer der Frümsel und im nächsten Winter dann der Brisi.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 15.01.2012, 19:55Aufrufe: 2690 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Lawinenprognose

ÖV-Haltestellen

Webcams (im Umkreis von 5km)

Selun (2205m)

von Starkenbach

Karte