Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Trotz Südlage aber aufgrund der kalten Temperaturen Traumpulver, Beste Hänge und kaum verspurt
Einen herzlichen Dank an den/die Finder des Autoschlüssels! Wir hatten zwar zwischenzeitlich den Ersatzschlüssel und ein Privattaxi organisiert, aber der Schlüssel muss zumindest nicht teuer nachbestellt werden. Würden uns über eine Zuschrift sehr freuen, da wir uns gerne erkenntlich zeigen würden und auch in Erfahrung bringen möchten, wo der Schlüssel gefunden wurde. Auch vielen Dank an jene Gruppe, welche die Sonnenblende unseres Objektives gefunden und uns wieder übergeben hat.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2012, 07:40Aufrufe: 2227 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Walenstadt 237S"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams