Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Spur bis zum Gerenpass, teilweise jedoch recht abgeblasen und eisig. Bissiger Wind am Gerenpass. Chüebodenhorn ebenfalls sehr abgeblasen.
Auf dem Chüebodengletscher liegt daher viel eingeblasener Schnee.
Schwache Windböen auf dem Gipfel.
Abfahrt im gepressten Pulver bis Capanna Piansecco erstaunlich gut.
keine
Es war nicht nur die wild diskutierende 30er Gruppe aus dem geliebten Italien vor uns die uns davon abhielt unser Vorhaben, das Chüebodenhorn zu besteigen umzusetzen. Der Einstieg zu den letzten 400 Hm sah so verblasen aus dass keine Lust aufkommen wollte. Auf der Poncione di Cassina Baggio wars dann so wunderbar still und pulvrig.
Letzte Änderung: 17.01.2012, 22:30Aufrufe: 1612 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Poncione di Cassina Baggio (2860m)

von All'Aqua

Karte