Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Start um 06.30 auf dem Parkplatz Senggiweid bei -8C.
Gute zum Teil mehrere Aufstiegsspuren in Wildgrimmi vorhanden. Ev. Ab Sattel Harscheisen von Vorteil.
Abfahrt auf der gleichen Route. Für die Abfahrt habe ich nur eine Beschreibung..."vercharet"..!!
Der angekündigte Schnee wird gut tun. Sonst viel Schnee in der Gegend.
Keine! Wie überall altere Rutsch an Südhängen.
Nach den Schneefällen neu beurteilen.
Vor mir waren noch zwei Frühaufsteher unterwegs. Sonst um diese Zeit noch wenig Leute unterwegs. Auf dem Rauflihorn und den anderen Gipfeln die in Sichtwiete waren, waren um 10.00 noch niemand unterwegs.
Die Frühaufsteher vor mir gingen noch auf die Hintere Spillgärte. Sah von oben auch "vercharet" aus...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.01.2012, 16:16Aufrufe: 2411 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rothorn (2410m)

Normalroute durch Wildgrimmi

Karte