Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.01.2012

Gerenspitze (1871m): über Frutzalpe

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sehr viel Schnee im Gebiet. Auf dieser schönen Halbtagestour war heute noch nicht viel los. Eine sehr steil angelegte Spur lässt rasch an Höhe gewinnen. Wunderschön präsentieren sich die einzelnen Tannen im Gipfelbereich, wie mit Zucker übergossen. Die Abfahrt folgte dem Aufstieg in 30cm Pulver auf gut gesetzter Unterlage, die Hänge unter der Mutabella sind noch voll geladen, es traute sich mit Recht keiner hinüber. Man beachte dort auch ganz oben am Übergang zum Fels die großen Risse.
sonnseitig große Fischmäuler
angesagte Wetterverschlechterung

Routeninformationen

Gerenspitze (1871m)

über Frutzalpe
Laterns-Bädle über Frutzalpe
Letzte Änderung: 27.01.2012, 22:16Aufrufe: 1310 mal angezeigt

Metadaten