Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
Neuschnee (20-30 cm), sehr schönen leichten Pulver. Oben ist die Unterlage sehr hart, in der Westflanke schon weicher und perfekt für die Abfahrt.
Kleinere Triebschneeansammlungen auf dem Weg zum Kamm.
Es sind immer wieder Nebelfelder gekommen, aber auf dem Gipfel ist die Sonne kurz herausgekommen. Schwacher Wind, sehr angenehm zum laufen und hat eine längere Gipfelpause ermöglicht. Gipfelkreuz schön eingeschneit, wird wohl erst im Herbst wieder Schneefrei sein wie es aussieht.
Keine Beobachtungen
Sehr empfehlenswerte Tour
Hausgemachter Gipfelschnaps und Schokolade Pralinen auf dem Gipfel für das Geburtstagskind.
Beiz beim Bushaltestelle Arvenbüel leider ab 13:30 geschlossen!
Bilder nur Snap-Shots, weitere werden noch nachgeliefert.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2012, 12:00Aufrufe: 2942 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Leistchamm (2101m)

Arvenbüel - Leitboden - Leistchamm

Karte