Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.01.2012

Rütistein (2025m): von Weglosen

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Wenn wir auch bei Nebel starteten machte es schon früh den Eindruck, dass beim Horizont ein schwacher blauer "Lichtblick" ist. Wir gaben die Hoffnung nicht auf, nebst dem schönen Pulverschnee auch noch etwas Sonne anzutreffen. Ein Stück über den Twäribärg-hütten wurden wir dann auch entsprechend belohnt. Bei angenehmen Temperaturen und windstillen Verhältnissen konnten wir die Sonnenpassage und den Gipfel so richtig geniessen. Verhältnisse wie im "Märchenland"!
Weder Lawinenabgänge noch Fischmäuler beobachtet.
Empfehlenswert, ohne Nebel findet man noch viele un- oder nur leichtverspurte Passagen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2012, 17:25Aufrufe: 2686 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rütistein (2025m)

von Weglosen

Karte