Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.01.2012

Cheibehorn (2460m): Normalroute von Sagi

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Unten grau mitte Nebel ab 1900-2000m.ü.M Sonnenschein leicht Bise
Top Viel Pulverschnee aber obere Grenze von mässig eher erheblich
Neue Aufstiegsspur da alte vom Samstag verschneit und unbrauchbar war zu viele Spitzkehren
Alte Lockerschneelawine wahrscheinlich durch Skifahrer ausgelöst vom Samstag gemäss Aufstiegsspur und Abfahrtsspuren hatten Sie gestern sehr schlechte Sicht!
Bleibt Top wenn das Wetter mitspielt
Photos sind mit Natel gemacht hatte meine Kamera vergessen, sind aber nicht zu gebrauchen, sind efektiv nur auf Natel zu gebrauchen oder für mms zu verschicken aber nicht auf dem Compi
Am Berg Wenger Urs, Aschi und Marteli sowie Martin Dähler und Marianne mit Bruder.
2 ÖV Tourengeher und noch einer aus dem Emmental
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2012, 20:21Aufrufe: 2308 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Cheibehorn (2460m)

Normalroute von Sagi

Karte