Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Bis 2000m im Nebel, darüber Grand beau. Pulver schon recht gut gesetzt. Oben noch Champagne-powder, unten raus schon etwas feuchter. Aber mit Board naürlich vom feinsten vo zoberscht bis zungerscht!
Bleibt gut - mit mehr Schnee noch besser
Schön romantisch verschneiter Aufstieg bis in den Chirel hinteren (macht das Gelatsche fast wett). Ganz verreckt, als wir bei 2000m an die Sonne kamen. Ausnahmsweise mal windstill, was auch eine längere Gipfelrast zuliess.
Gruss an Fädimän. Als Du zum zweiten mal aufgesteiegen bist, gabs keine Zweifel mehr :-)
Gratulation an Julia zum Gipfelerfolg auf der ersten Tour diese Saison und Merci Tobias fürs wackere Spuren.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2012, 08:27Aufrufe: 2836 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hohniesen (2454m)

Von Sagi via Chireltal und W-Flanke

Karte