Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.01.2012

Piz Bles (3045m): Von Stettli (Cröt)

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
nicht übermässig aber genügend Schnee, feinster Pulver, Unterlage teilweise knapp, Steinkontakt
kleine,ältere Rutsche
verträgt trotz den starken Schneefällen noch eine gute Portion,der Wind soll uns gnädig sein!
eine einsame, schöne Sonntagstour. Wer sich die Zeit nimmt, die Bergflanken genauer anzugucken, kann die Gemsen nicht übersehen. schöner Pulverschnee im ganzen Tal bis auf den Gipfel, Nordgrat etwas Wühlarbeit und in der Abfahrt ab und zu "leichter Steinkontakt". Das Gipfelcouloir sieht lecker aus,aber die Einfahrt wird die Skis wohl auf die Härteprobe stellen, Steinkontakt.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2012, 22:29Aufrufe: 2364 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Bles (3045m)

Von Stettli (Cröt)

Karte