Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.02.2012

Kanisfluh (2044m): Von Au

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Bin einer falschen Spur hinterher gelaufen. Diese führt auf einem Geländerücken mühsam und teils steil durch den Wald, kam mir vor wie ein Förster.
Kurz vor dem Gasthaus Edelweiß wieder auf die richtige Spur.
Im engen Waldstück hat der Kleber an einem Fell versagt. Am Gipfelgrat nochmals am selben Ski, war aber heute nicht der einzige mit Kleberproblemen.
Abfahrt in südlicher Richtung durch eine kleine Wanne. Weiter dann im Bereich der normalen Aufstiegsspur.
Auffrischender Ostwind noch im Aufstieg. die Spur der Vorgänger war verblasen.
Mit der Schneeverfrachtung neu bewerten.
Griasle an d'r Christof. Dem war es heute zu kalt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.02.2012, 18:05Aufrufe: 2386 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Kanisfluh (2044m)

Von Au

Karte