Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2012

Thaneller (2341m): Nordrinne

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Die Rinne hatte schon einige Spuren, die auch schön vom Wind verharstet waren: kein besonderer Fahrspaß. Die Rinne ist aber zur Zeit sensationell gut eingeschneit, es ist kein Abklettern nötig. Steigeisen und Pickel hätte ich nicht mitschleppen brauchen. Unterhalb der Rinne bis zur Skipiste zurück gab es schöne Pulverhänge, da kam dann doch Fahrspaß auf!
Letzte Änderung: 05.02.2012, 21:59Aufrufe: 3568 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["\u00d6sterreichische Karte, 115, Reutte; Kompass 4: F\u00fcssen, Au\u00dferfern, 1:50.000; Kompass 24: Lechtaler Alpen, Hornbachkette, M:1:50000; AV-Karte 4\/1 Mieminger Gebirge, Westl. Blatt, M:1:25000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Thaneller (2341m)

Nordrinne

Karte