Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.02.2012

Cima delle Rossette (2905m): Chianale

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Wenn man einmal die Stunde auf der schön verschneiten Passstraße hinter sich hat....ist das nicht unbedingt ein Vorteil.Der lockere Schnee ist tlw weggeblasen, eisiger Altschnee und windgepresste Platten wechseln sich mit schönen Pulverzonen ab aber es gibt vor allem keine Steine mehr!
Ansonsten auch hier kalt,am Morgen in der Poebene -20°,aber am Berg merkt man schon die Sonne....
1-2
Es schneit wohl morgen etwas, aber für wirklich gute Tourenverhältnisse müsste es mal bis auf über 2000m tauen und dann nochmal ordentlich schneien...
Die Eindrücke und Erlebnisse hier im südalpinen Bereich lassen sich natürlich nicht nur auf die Schneehöhe beschränken..
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 06.02.2012, 20:06Aufrufe: 2380 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGC Monviso"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Cima delle Rossette (2905m)

Chianale

Karte