Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.02.2012

Foostock (2610m): Von Elm

Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2410m
Bis Mittler Stafel Spur vorhanden (zum Färispitz), danach sehr anstrengende Spurarbeit durch steile Südhänge zum Grat. Dort umgekehrt wegen Zeitmangel und weil die folgenden Hänge punkto Triebschnee nicht koscher aussahen (auch die ursprünglich geplante Abfahrt via Hirzegg ins Chrauchtal wäre wohl zu heikel gewesen).
Vermutlich ist es für den Aufstieg ab Elm gescheiter, zuerst zum Färispitz zu gehen und dann zu P. 2289 zu queren.
Letzte Änderung: 08.02.2012, 20:45Aufrufe: 2060 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Foostock (2610m)

Von Elm

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1700 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte