Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Suboptimal. Hatte eigentlich die La Bande Rundtour mit Seewlehore und Schatthorn im Augen aber die Verhältnisse und meine Beine liessen das nicht zu. Gipfelhang kurz hart, mit Harscheisen aber kein Problem. Grosser Anriss kurz unterm Gipfel. Abfahrt windgepresst und Bruch. Weiter unten dann besser. Alles im Allen aber nicht meine Lieblingstour. Ich war aber recht skeptisch was die Verhältnise betraf. Daher wollte ich nichts grösseres machen.
Mit Neuschnee wohl besser, dann aber erhöhte Vorsicht. Bin mal gespannt wann die die grossen Rutsche kommen. Potential ist genug da.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2012, 20:00Aufrufe: 1970 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierberg (2371m)

Von Lenk / Burgbüel über Bühlberg und Hahnemoss

Karte