Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1950m
Oberhalb der Alphütten auf Flösch Windverwehungen, unterhalb ein Wahnsinnspulver.
Da wir spät unterwegs waren und es ein bisschen gugsig war haben wir auf den Deckelritt verzichtet und uns ganz dem Pulvergenuss zugewendet :-).
Die Abfahrtsroute via Dürewaldbrücke bot noch unverfahrene Traumhänge.
Keine frischen Rutsche beobachtet. Die Windeverfrachtungen sind aber gross und "gespannt".
Die Abfahrt zur Dürewaldbrücke bietet noch Superpuder und ein bisschen Platz für neue Wedeleien.
Angesichts der nun vielfach verkarrten Routen rundehrum sicher noch eine Reise wert.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.02.2012, 09:36Aufrufe: 1994 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Flöschhore (2079m)

Matten im Simmental-Flöschore

Karte