Menu öffnen Profil öffnen
Eisklettern
1 Person
Hauptziel nicht erreicht
die verhältnisse sind im zanai gebiet zur zeit sicher super.
ich habe allerdings nur mit dem fernglas von der strasse aus in's tal geschaut!
die ersten fälle im tobel (und evt. auch azzuro und kleiner eisbär) könnte man zur zeit gehen.
von einer begehung der oben fälle (der alte, miss marple, ein fall für zwei, tatort, der alte, etc.) würde ich zur zeit dringend abraten! es hat heute (15.2.) stark geschneit im gebiet und wind hatte es auch recht viel. mit der erwärmung der nächsten tage wird dort einiges rutschen!!!
nach der wärmeperiode der nächsten tage könnte man es evt. wieder wagen. allerdings bleibt die lawinen-einschätzung jedem selbst überlassen!
eine wiederholung des tatort könnte in ein paar tagen gut gehen ;)
(angenommen, man kommt heil bis zum einstieg!)
Letzte Änderung: 15.02.2012, 22:28Aufrufe: 3300 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zanai Eisklettern (1500m)

ein fall für zwei

Alle Routendetails ansehen

Eisklettern

110 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte