Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2390m
Schönstes Wetter, angenehm warm und windstill.
30 - 40 cm Pulverschnee von der feinsten Sorte.
Viele neue Rutsche n den Südflanken, doch auf meiner Aufstiegsspur nur ein einziges Wumm Geräusch hörbar. Viel Neuschnee im Gebiet.
Wird sich mit dem neuen Schnee verändern. Sonst jedoch eher gut infolge der Wärme schnellere Setzung des Schnees.
Musste ab Säss alles spuren, was bei dem vielen Schnee noch recht anstrengend war.
Bin dann infolge der super Verhältnisse und des schönen Wetters wegen vom Säss noch auf den Eggberg aufgestiegen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2012, 17:47Aufrufe: 2639 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenflüeli (2412m)

Normalaufstieg von Rüti | Dörfji

Karte