Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
Hauptziel erreicht
SAC Bachtel unterwegs!
Perfekter Spur bis nach oben, keine Harscheisen gebraucht. Abfahrt um 13:00 Uhr und es war genau richtig als war die Bruchharsch gerade aufgetaut ist. Die Querung Richtung Schwalbenkopft hat sich wieder geloht, sehr schöne Hänge, fast unberührt. :)
Ausser auf der Ostseite der Fluebrig, nur Dachlawinen bei der Rinderweid ;) Aber bitte nicht zum unterschätzen!
Sehr emphelenswerter Tour. Sehr beliebt und viele Leute unterwegs aber die verteilen sich schnell auf der Tour und einige davon gehen auf dem Redertengrat.
Fastnacht in Innerthal heute - stau! Aber bei Sonnenschein und gute Gesellschaft macht es nichts.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.02.2012, 20:39Aufrufe: 2576 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Normalroute, Abfahrt östlich von Schwalbenchöpf nach obere Boden

Karte