Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Ein traumhafter Wintertag,tlw Hochnebel,aber auch sonnige Abschnitte...und ein Schnee!!
"Nette" Allgäutour, die ,wie eben hier fast unvermeidlich,unverhofft die Zähne zeigt.
3 war für einige Abschnitte speziell dieser Tour..naja, Bilder sagen mehr als 100 Worte
Der Schnee hat sich mitsamt der Neuschneeauflage-rd 15cm- recht gut gesetzt,Lockerschneerutsche unterm Gipfel, waren aber satte 40°. Die nächsten zwei Tage sollen vom Wetter her ja noch schöner werden, ob es in diesem Winter noch einmal so einen Schnee gibt ist ernsthaft zu bezweifeln...
Ein Kompliment an uns vier Evergreens!!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.02.2012, 19:13Aufrufe: 2291 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Wettervorhersage

Webcams

Seelekopf (1663m)

von der Hochgratbahn-Talstation

Karte