Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wunderbares Wetter und sehr angenehme Temperaturen. Tolle Abfahrt mit Pulverschnee von oben bis unten, immer noch mit genügend Platz für eigene Spuren. Dazu landschaftlich super. Ein Genuss.
Einzig die Aufstiegsspur ist ein wenig, sagen wir mal, unkonventionell angelegt.
Heute insgesamt wohl rund 20 Personen oben, verteilt über die Zeit.
nix. Wirkte auf mich sehr sicher, nirgends Wumm-Geräusche oder Anrisse.
Wenn es nicht reinregnet, bleibt es top. Nordhänge sind momentan eine gute Idee, noch Pulver.
Immer wenn ich komme, hat das Restaurant Tiermatti Wirtesonntag... ;-)
Gurbsgrat wurde gemacht, dagegen Hohniesen und Cheibehorn nicht, auch nicht Mägisserehorn, soweit ich sehen konnte. Viele Leute am Turnen - ob der wohl gut war?
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.02.2012, 16:28Aufrufe: 2609 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wiriehorn (2304m)

Ab Tiermatti über die Alp Wirie

Karte