Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Traumpulver von oben bis unten, die Strasse ist gut eingeschneit und pistenähnlich. Dank Gipfelbucheintrag vom Samstag 18. Februar (danke für den wertvollen Tip) konnten wir eine herrliche Skitour machen. Auf der Karte sieht die Tour eher unspektakulär aus....in Wirklichkeit ist es eine durchaus lohnende Skitour, wobei der Gipfelgrat noch seine Zähne zeigt, teilweise ein richtiges "Knorz".....
nichts
Der Gipfelgrat wird bei steigenden Temperaturen wohl bald vereisen. Harscheisen wären dann zu empfehlen. Der Traumpulver wird wohl bald Schnee von gestern sein, und bis sich diese Unmenge von Schnee in Sulz umwandelt könnte es noch dauern. Parkierungsmöglichkeiten beim Parkplatz Pörtnerwald begrenzt (ca 10 Plätze)...dafür sind sie vorläufig noch gebührenfrei
Letzte Änderung: 23.02.2012, 08:13Aufrufe: 2303 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mändli (2061m)

Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Karte