Menu öffnen Profil öffnen
Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
Es tropft wie in den Tropen ... Ist das bereits das Ende für die Eisklettersaison im Oeschiwald?
Verschiedene auch grössere Abgänge in der Südseite des Zallershore beobachtet
Namenlos unten sah noch einigermassen trocken aus. Rest wie gesagt eher was für Wasserdichte. Mit den Temperaturaussichten allgemeine eher schlechter.
Wollten eigentlich eine Tour im Gebiet Staubbach machen. Dort tropfte es aber so gewaltig dass wir uns in den Oeschiwald verzogen.
Beim 1. Stand Rattenpissoir war eine Eisschraube mit Karabiner. Der Eigentümer kann sich bei mir melden. --> Er hat sich gemeldet, die Schraube ist vermittelt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2012, 17:27Aufrufe: 2379 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Kandersteg Eisklettern (1832m)

Oeschiwald - Rattenpissoir/Groll

Alle Routendetails ansehen

Eisklettern

140 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte