Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Das Wetter und der Schnee war zu aufsteigen recht gut jedoch ohne Sonne, ausser der Gipfelhang war stark abgeblasen und sehr hart, ohne Harsteisen ging da fast nichts mehr.Es waren sicher etwa 20 Leute am Berg. Heute machte ich die Norabfahrt, die recht gut zu fahren ist, da fast alle Steine eingeschneit sind. Die Neigung ist schon etwas steil. Sonst haben wir sehr schlechte Sicht und nasser Schnee in der ganzen Abfahrt angetroffen, die Abfahrt machte wenig Spass.
Schnee hat es genügend im Gebiet jedoch sollte es kälter werden, dass es wieder ein Genuss zu fahren wird.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2012, 20:29Aufrufe: 3391 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Lucendro (2962m)

Normalroute von Realp

Karte