Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.02.2012

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel erreicht
Viele Nassschneerutsche bis auf den Grund gehend und teilweise mit grösseren Dimensionen.
Wird nicht besser, es sollte wieder kälter werden, dass sich die Tourenverhältnisse wieder lohnen.

Routeninformationen

Disentis Freeriden

Piz Ault
Diverese Freeride-Abfahrten ab Piz Ault und Piz las Palas ins Val Acletta und Val Segnas.
Donnerstag Prachtstag, Südhänge schon stark durchfeuchtet aber noch ok. Freitag bedeckt, gelegentlich starker Wind aber immer noch hohe Temperaturen. Schattenhänge noch einigermasse gut, Rest feucht bis auf den Grund.. Heute Sonntag schlechtes Wetter und sehr feuchter Schneefall. Fazit: kann im Moment nur besser werden!
Letzte Änderung: 26.02.2012, 13:57Aufrufe: 1909 mal angezeigt