Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2850m
So gut wie kein Schnee im gesamten Ultental. Der wenige Schnee der bisher in diesem Winter dort gefallen ist ist vom extremen Wind verblasen worden. Hasenohr war die einzige Möglichkeit, aber auch total unlohnend da zu wenig Schnee. Kuppelwiesferner nur noch als Toteis vorhanden. Durch die Abschmelzung des Gletschers und dem kaum vorhandenen Schnee derzeit ab 2850 nur mit Ski auf dem Rücken im Auf- und Abstieg machbar.
ohne Schnee keine Lawinen
Genua-Tief dringend notwendig, vorher im gesamten Gebiet keine Schitour machbar.
Letzte Änderung: 26.02.2012, 16:49Aufrufe: 2646 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco 042: Ultental - Deutschnonsberg, M: 1:25000; Kompass 052: Vinschgau, M: 1:50000; WK 072: Nationalpark Stilfser Joch, M. 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams