Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Sehr gute Verhältnisse. Vom Skidepot des Gross Leckihorns ein paar Schwünge im Pulver, dann gut zu spurender Schnee für den Aufstieg vorgefunden. Skiaufstieg nicht bis ganz auf den Grat (rutschige Unterlage). Im Fussaufstieg aber idealer Trittschnee. Pickel und eventuell Steigeisen ratsam.
In der Abfahrt immer noch fast unverspurter Pulver vorgefunden. Insgesamt war die ganze Abfahrt bis hinunter zum Oberstafel erstaunlich gut - wenn man sich die richtige Exposition aussucht, findet man meist noch etwas Pulver.
Bleibt sicher noch bis Samstag gut.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.03.2012, 16:53Aufrufe: 2958 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Chli Leckihorn (3023m)

Vom Gross Leckihorn

Karte