Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Prächtiges Wetter, frühlingswarm, trotzdem waren nur 5 Gruppen heute unterwegs. Schnee war gut gefroren, ganz zuunterst nur knapp. Für den Aufstieg sind Harsteisen hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Abfahrt war oben pistenmässig hart, unten dann weich. Lokal fanden wir schönen Sulz, aber generell ist der Schnee noch nicht sehr gut umgewandelt und die gefrorene Kruste noch dünn.
Viele Lawinen aus den Südhängen, und weitere werden and den Nachmittagen noch kommen.
Bleibt morgen noch gleich, spätestens um 8 Uhr im Springenboden abmarschieren!
Letzte Änderung: 03.03.2012, 18:41Aufrufe: 1903 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mäggisserhorn (2347m)

Von Horbode über Springebode und Mechlistall (Normalroute)

Karte