Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Unten Nasschnee, ab ca. 1400 m.ü.M vermehrt tragend, jedoch immer noch ab und zu ein paar kleine Einbrüche beim Laufen. Ab 2000 m.ü.M durchgehend durchgefroren. Nordhänge sogar noch leichter Pulver oder windgepresst.
In denn Melchtal-Weshängen gegenüber hat es schon um 8.00 ein paar mal gerumpelt. In den Süd und Osthängen schon etliche Lawinen abgegangen. Im Gipfelhang zwei grössere Abgänge und ein grosser Anriss über ein kleines Felsband
Schnee (vor allem unten) und Kälte wären kein Seich
Ca. 10 Leute im Gebiet unterwegs. Ramba Zamba auf Melchsee Frutt
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.03.2012, 09:13Aufrufe: 2198 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Huetstock (2676m)

Vom Melchtal - Turrenbach - Fohmatt - Ober Wend-

Karte