Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Aufstieg momentan sehr weich und sulzig. Wie überall im Südhang sehr früh starten!
Gipfelaufstieg ab 12:00 Uhr momentan nicht empfehlenswert. Ich stieg um 13:00 ab und löste zuoberst bei 40° eine kleine Nassschneelawine aus. Hatte Glück und konnte mich an den unteren Steinen bremsen. Ski unten auch noch gefunden.
Momentan für den Gipfelaufstieg viel zu warm.
Temperaturen wie im Hochsommer. Mit kurzen Hosen und Shirt ein Genuss pur! Sehr schöne Tour, die unbedingt sehr früh gemacht werden muss. Emphohlene Abfahrt vom Gipfel vor Mittag.
Letzte Änderung: 05.03.2012, 13:39Aufrufe: 1662 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Crap Mats (2947m)

von Trin über Alp Mora auf den Crap Mats

Karte