Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
von fahrbar bis nicht ganz so gut alles vorhanden. Tendenziell eher windgepresster Schnee (im oberen Bereich) ganz unten Firn, und den langen Weg dazwischen Bruch und/oder Windharsch.
Bis auf wenige Stellen wenig Wind und sehr gute Spur. Morgens Sonne, ab 10 eher bewölkt.

Spur zur Sewenhütte ebenfalls gesehen.
kann fast nur besser werden :-)
Sehr sehr wenig los im Gebiet, Parkplätze "en masse". Ausser uns ist nur noch eine Gruppe aufgestiegen Richtung (ChliSpannort?)unterwegs gewesen. Und die von skitouren.ch waren wohl auch unterwegs,...

Stössenstock wurde heute ebenfalls begangen.
Spuren von gestern auf den Zwächten gesehen.
Danke an die Vorspurer (gestern, oder vorher) für die gut angelegte Spur.
Meiental wurde dieses Jahr ganz schön von Lawinen eingedeckt. Danke an die Jungs vom Strassenräumkommando :-), Da gabs einiges zum "wegmachen".

Gruss an Cornel, vermisse Deine Einträge. :-)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.03.2012, 17:25Aufrufe: 12693 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wintertürmli (3003m) am Chli Spannort (3003m)

Aus dem Meiental ab Gorezmettlen

Karte