Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.03.2012

Chronenstock (2451m): Von Chappeliberg

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Nordseitig bis in die Talsohle ca. 20-30cm feinster Pulver auf guter Unterlage. An den Südhängen im Tal nachmittags schon leicht angefirnt und daher ebenfalls gut zu fahren.
In der Rinne zum Gipfel guter Trittschnee, keine Steigeisen/Pickel notwendig. Dies kann sich aber schnell ändern!
Keine
Wenn's nicht allzu warm wird, bleibt's noch eine Weile gut.
Im Gegensatz zum Bluemberg war der Chronenstock nur wenig verspurt. In den weiten Hängen unterhalb des Chaiserstocks gibt's sicher noch den ein oder anderen unverspurten Flecken.
Letzte Änderung: 12.03.2012, 22:16Aufrufe: 1916 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chronenstock (2451m)

Von Chappeliberg

Karte