Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie nicht anders zu erwarten perfekte Frühlingsverhältnisse im Sektor ost über Süd bis Südwest. Gipfelhang um 10:30 super befahrbar. Abfahrt wiea Aufstieg bis auf ca. 1800m. Nun Aufstieg zum Tristkopf (+500Hm). Hier trifft man allerdings ausser Firn so ziemlich alle (un)möglichen Schneearten. Die Abfahrt zur BAmberger Hütte ist in diesem Bereich recht rustikal, was aber auch nicht verwundert. Schneedecke nicht umgewandelt.
Abfahrt von der Hütte auf mehreren Varianten möglich, viel Schnee im Gebiet.
Keine, LLB Stufe 2. Viele Schneemäuler!!
Bleibt so bis zum nächsten Schnee.
Schöner sonniger und recht mollig warmer Tag. Allerdings ab Mittag recht kräftiger Südwind und Bewölkungsaufzug.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.03.2012, 16:44Aufrufe: 4001 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Aleitenspitze (2449m)

Nordostanstieg über die Bamberger Hütte.

Karte