Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wir haben alles gespurt. Der Schnee auf der Gipfelfläche war herrlich pulvrig. Bereits weiter unten sulzig. Im Gegensatz zum Gross Ruchen war es fast windstill und nicht kalt auf dem Gipfel, kein Föhn. Nichts war verblasen. Jacke und ein Pullover genügten. Heute waren drei Personen auf dem Gipfel.
Nassschneerutsche gingen schon am Vortag runter.
Bis zum Tschingelsee hatten wir eine Tragestelle. Morgen dürften es zwischen zwei und drei sein. Oben liegt noch viel Schnee wie überall.
Schönes Tal mit einer tollen Skitour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2012, 00:05Aufrufe: 4311 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bütlasse (3193m)

Vom Tschingelsee 1155m über die Griessalp und die NW-Seite

Karte