Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Schöne Spur auf dem Schwarzgletscher bis ca. 3100 m, dann im steilen Teil bei 3300 m Trittspuren. Darüber windverblasene Spur. Insgesamt sehr gute Verhältnisse.
Bombenwoche und jeden Tag gleich bis mind Donnerstag.
Start um 04:50 in Eggeschwand bei 4 Grad. Auf dem Gletscher dann recht frisch. Hatte keine Harscheisen dabei, deshalb bin ich via Schwarzgletscher. Ab 3100 m.ü.M. mit aufgebunden Skis und Steigeisen hoch. Hatte den Gipfel alleine, es war warm und windstill. Abfahrt ca. 11:30 wie Aufstieg noch hart, war etwas früh dran heute.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.06.2012, 21:31Aufrufe: 3462 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Balmhorn (3698m)

Winteregg-Schwarzgletscher-Balmhorn

Alle Routendetails ansehen

Skitour

ZS

1850 hm

8.0 h

Karte