Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.03.2012

Hinderi Spillgerte (2476m): Von Grimmialp.

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Bis auf einen Meter durchgehende Schneedecke ab Grimmialp, allderdings bereits an einigen Stellen sichtbar ausdünnend. Die Schneedecke war über Nacht gut durchgefroren. Heute waren mit uns 4 weitere Tourengänger auf der Spillgertenscharte, das Rothorn (welches wir im Anschluss besuchten) war mit ca. 30 Leuten wesentlich besser frequentiert. Gipfelhang bereits stark zerfahren, aber an einigen Stellen noch Pulver und im Osthang Richtung Richtung Wildgrimmi ab ca. 10:45 leicht aufgefirnte Oberfläche. Auch das Rothorn ist nach dem heutigen Tag komplett zerfahren.
Parkieren auf der Grimmialp für 5.- CHF/Tag
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.03.2012, 20:41Aufrufe: 1765 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinderi Spillgerte (2476m)

Von Grimmialp.

Karte