Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Wir trafen ideale Schnee und Wetter Verhältnisse auf der ganzen Tour an.Der Aufstieg machten wir durch die 1. Rinne empor, die sehr steil aber gut mit den Hasteisen zu machen war. Vom Skidepot auf den Sattel war heute ein Seil eingehängt, das sehr hilfreich im Aufstieg aber voralem im Abstieg ist.Der Gipfelgrat ist etwas felsig und ist gut zu machen, mit oder auch ohne Steigeisen.Auf dem Gipfel wehte ein kühler Wind um die Ohren.Die Abfahrt ist genial mit sehr schönem Schnee,wenn der rechte Zeitpunkt gewählt wird.
Es waren heute 70 Autos ins Meinetal gefahren, doch das macht ja nichts und ist gut für die Besenbeizen die da sehr gut machen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 31.03.2012, 17:26Aufrufe: 2573 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stössenstock (2941m)

von Gorezmettlen (Sustenpassstrasse) durch das Hohbergtal

Karte