Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Ähnlich wie der Eintrag vom 30.03. Habe keine Harscheisen montiert bis Sattel. Ging gut ohne. Von da ab ist es dann doch angenehmer mit. Gute Spur von unten bis oben. Abfahrt lies ein wenig zu wünschen übrig. Oben ruppig (v.a. Wind und die schon erwähnten Eisplatten), dann ab Sattel leider noch kein Sulz. Bin ca. gegen 13 Uhr abgefahren. Eine Stunde später wäre es unten wahrscheinlich besser gewesen. Alles in Allem aber gut zu fahren.
Ein älterer Rutsch vom Chli Rinderhorn. Weniger los in der Region als ich erwartet hätte. Altels gut besucht, wenig am Balmhorn. Rinderhorn ca. 20 Personen.
Bleibt so bis zum nächsten Wetterumschwung
Habe einen Helm gefunden (s.Foto; Gott sei Dank ohne Kopf drin ;-) und im Schwarenbach abgegeben.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 31.03.2012, 18:29Aufrufe: 2465 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rinderhorn (3448m)

Vom Berghotel Schwarenbach über den Rindersattel

Karte