Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Der Foehn hat heute zwar das schöne Wetter gebracht, aber zugleich die Touren am Fluela ziemlich ramponiert. Der Strasse nach und die ersten Haenge hinauf hat der Wind sehr stark geblasen. Im Gipfelbereich dann wenig, was eine huebsche Gipfelrast sowie einigermassen vernuenftige 200 Hoehenmeter Abfahrt brachte. Darunter bis zum Auto dann Bruchharsch.
Einige Rutsche des Neuschnees vom Sonntag sichtbar. Kleine Verfrachtungen.
Braucht entweder sonnige Tage (die sind nicht in Buchelis Plan) oder dann Neuschnee ohne Wind (hoffen wir es mal...) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Touren am Fluela heute deutlich besser waren. Schnee hat es aber noch lange genug :-)
Trotz maessigem Abfahrtsgenuss eine huebsche Tour.
Fotos folgen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 17.04.2012, 15:56Aufrufe: 1976 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Baslersch Chopf (2629m)

Tschuggen - via Tälli - Gulerigen Furgga auf den Gipfel

Karte