Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Auf der Südseite bis Üntschenbergvorsäss immer wieder apere Stellen.

Auf der Nordseite war der Neuschnee der letzten Tage schon durchfeuchtet aber noch gut zu fahren.
Lawine in einer Rinne aus der sehr steilen Nordwand der Üntschenspitze.
Sowohl im Aufstieg als auch beim Almweg entlang des Schreckbachs werden die aperen Abschnitte, bei denen man die Ski tragen muss, weiter zunehmen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.04.2012, 21:26Aufrufe: 2630 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY2: Kleinwalsertal (Hoher Ifen, Widderstein): M: 1:25000; Kompass 3: Allg\u00e4uer Alpen, Kleinwalsertal: M: 1:50000; Kompass Nr. 22 - Bregenzerwald"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Üntschenspitze (2135m)

Bad Hopfreben nach Schoppernau

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1100 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte