Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Sonne, Wind und Wolken am Hengst. Im Tal noch einige Tropfen, doch mit zunehmenden Höhengewinn wurde es immer schöner. Ich hatte den Aufstieg ganz alleine für mich. Das Gebiet wurde heut ingesamt nur sporadisch besucht. Die Abfahrt ein Traum aus Powder und lockerem Sulz, nur die letzten 100hm mühsames Wasserskifahren.
Keine. Der gefallene Neuschnee von mitte Woche hat gute Bindung mit dem Altschnee.
Noch sehr viel Schnee im Gebiet, bleibt bestimmt noch lange gut, vorrausgesetzt nachts tiefe Temperaturen.
Toni hat leider zu, aber der Hund ist da. Stockwerfen obligatorisch. Harscheisen kann man daheim lassen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 21.04.2012, 20:21Aufrufe: 2420 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Hengst (Schrattenflue) (2092m)

Ab Parkplatz Südelhöchi

Karte