Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Heute top Verhältnisse, 10-15cm Pulver auf guter Unterlage, stiebend bis über die Knie...
Etliche harmlose Lockerschneerutsche im Morgetehang sowie auch jeweils zuoberst bei den Variantenfahrer in den verschiedenen Couloirs.
Wer morgen frei hat, sollte unbedingt bei diesen Temperaturen die super Schneeverhältnisse im Gantrischgebiet noch nutzen. Das Wetter war heute auch wesentlich besser als gemeldet, etwas zügiger SW-Wind auf den Gipfeln
Schibespitz beim 1. Mal vom Morgetepass aus, beim 2. Mal direkt in einer guten Spur. Danke den beiden Welsch-Freiburgern. Bei der Chummlihütte noch kurz "ufeträppelet" und den Pulver über dem Gantrischsee genossen, dann noch die Bire angehängt. Die Abfahrt punkt 15.00 Uhr ergab noch tolle Schwünge und dies am 22. April 2012, wie wars doch letztes Jahr...Habe noch nie so viele Türeler Juchzer an einem Tag gehört, war wirklich ein geschenkter Tag!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.04.2012, 17:50Aufrufe: 2066 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schibenspitz (2060m)

Von der Unteren Gantrischhütte über die NW-Flanke

Karte