Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.04.2012

Buochserhorn (1806m): Gitzitritt

WanderungGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ganzer Aufstieg bis zum Grat alles relativ trocken und schneefrei. Sehr gut abgesichert und sehr gut markiert.
Auf dem Grat beim Schlussaufstieg noch einige Schneefelder, die überqert werden müssen und man teils Knie- oder Hüfttief einsinkt. Haben leichtere Personen sicher Vorteile.

Verlängerung der Tour via Bleckigrat aktuell noch etwas viel Schnee...

Den Abstieg machten wir via Niederrickenbac.
Wenn es länger so warm bleibt, wird auch der Restschnee ziemlich schnell weg sein. Aber auch jetzt schon guter Start in die Kraxel-Saison.
Letzte Änderung: 29.04.2012, 20:14Aufrufe: 2575 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Buochserhorn (1806m)

Gitzitritt

Karte