Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.04.2012

Tête Blanche (3710m): von Zermatt

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Nach Neuschneefall bis zu 30 cm Powder. Insgesamt sehr gut eingeschneite Gletscher. Der Südföhn war lästig und brachte nach dem sternklaren Morgen schnell die Wolken zurück.
keine
mit guten Wetter sicher noch lange wundervoll. Die Tragstrecke auf die Schönbielhütte wird wohl länger werden. Wir sind ab Zermatt bereits 1h mit den Ski auf dem Rucksack gegangen.
Auch bei schlechtem Wetter viel Betrieb um die Haute Route. Die Schönbielhütte war trotz extrem miesem Wetter fast immer voll.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.05.2012, 14:02Aufrufe: 4205 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Tête Blanche (3710m)

von Zermatt

Karte