Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
Heute war ein Schönwetterfenster nach klarer Nacht mit Hammer-Frühlingsverhältnissen. Wie der Name sagt, lohnt es sich, früh aufzustehen ;-{) . Für den Gipfelaufstieg ging es heute sehr gut ohne Steigeisen.
Von Gorezmettlen sind auch Zwächten, Stössenstock und Griessenhorn gut zu machen. Vorderhand hat es noch Schnee genug.
Das Wochenende ist vom Wetter her wohl nicht ganz ideal. Für Dienstag sollte es nach einer klaren Nacht nochmals gute Verhältnisse geben.
Die Strasse ist bis Gorezmettlen geräumt.
Von Gorezmettlen hat es noch für wenige Tage durchgehend Schnee. Bald gibt es die ersten (kurzen) Tragestellen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.05.2012, 14:09Aufrufe: 13883 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wintertürmli (3003m) am Chli Spannort (3003m)

Aus dem Meiental ab Gorezmettlen

Karte