Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schnee gut durchgefroren. Nur im oberen Bereich glatte Hänge für schönen Firn. Abfahrt um ca. 10:00. Wir entschieden uns für eine Abfahrt ins Pazüeltal. Für die normale Abfahrt zum Flexenpass (westseitig) war es noch zu früh. Die ostseitige Abfahrt ins Pazüeltal war wiederum schon fast zu spät. Landschaftlich dafür sehr lohnend. Gesehen haben wir 9 Birkhühner, einige Murmeltiere und 4 Gormley-Figuren.
Schnee hat es noch genug. Nach kalten Nächten sicher noch einige Zeit machbar.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.05.2012, 15:53Aufrufe: 2490 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Ergänzend:

AV-Karte 3/2: Lechtaler Alpen – Arlberggebiet, M: 1:25000; BEV 2225-Ost (NL32-03-25): St. Anton a.A., M: 1:25000; Kompass 33: Arlberg – Verwallgruppe, M:1: 50000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Trittkopf (2721m)

Vom Flexenpass auf den Trittkopf

Karte