Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Vor zwei Wochen habe ich schon versucht, das Stockhorn zu besteigen, bin jedoch unterhalb der Oberstockenalp im bodenlosen Schnee steckengeblieben. Der Schnee unterhalb von Chrindi ist nun Schnee von gestern. Ab Chrindi bis kurz unterhalb des Stockenfeldes liegt jedoch teilweise immer noch viel Schnee. Da der offizielle Wanderweg noch gesperrt ist, hat es nur wenige Spuren (und fast keine Leute). Diese Spuren sind jedoch sehr hilfreich, und zum Unterschied zum letzten Mal, sinkt man praktisch nicht ein. Stockenfeld-Gipfel ist aper.
Der Schnee ab Chrindi-Stockenfeld wird wohl noch eine Weile liegen bleiben.
Letzte Änderung: 11.05.2012, 14:48Aufrufe: 2094 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockhorn (2190m)

Von Erlenbach via Chrindi zum Stockhorn

Karte